Genug geimpft

Jippieh, endlich ist auch die letzte Impfung überstanden . . . nicht ganz. Denn ich bin noch ziemlich geplättet. Aber jedenfalls kommen jetzt keine weiteren mehr. Der Auslands-Krankenschein kam heute auch an.

Ernüchternd gestern der Besuch auf der Reisebank – erst wollte man mir gar nix in Paraguayischer Währung (Guaraní) geben, dann doch, aber zu einem sehr schlechten Kurs. Tja, leider hat man keine große Auswahl und so wird es jetzt wesentlich teurer, in Paraguay als Millionär aufzukreuzen, also geplant. Aber egal . . . Paraguay? Wir kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s