Schein-bar

Ich bin ja inzwischen fast schon Bargeld entwöhnt und soll nun so viele Scheine mitnehmen. Ob das gut geht?
Der Mann am Schalter war sichtlich erleichtert, dass ich nicht so viel in Dollar umtauschen wollte. Denn kurz vor mir hat sich einer für einen wochenlangen USA-Trip eingedeckt. Phew, das war knapp!
Genug von dem Geld jetzt! Wann geht’s hier endlich los?

img_0365

Ach, dann noch das tolle Internet. Jeder Mist klappt ja hier. Aber der Online-CheckIn der Fluggesellschaft LATAM nicht und das Buchen des Bahnticket 😤. Bahnticket bekam ich erst heute früh – aber nur über die App auf dem iPad. Gut, wenn man sich auf alles verlassen kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s